Abschlussfeier

Das Leben passiert hier und jetzt!

Der wahrscheinlich schönste Abend im Leben eines jungen Erwachsenen ist wohl die Abschlussfeier mit all den Freunden, mit denen man die letzten Jahre in Klassenräumen verbracht hat. Lassen Sie ihn mit unserer Online-Party zur Realität werden, denn das Leben passiert hier und jetzt!

IN VORBEREITUNG

Wir stellen gerade Pakete für das Format Abschlussfeier zusammen. Da es sich bei diesem Format um ein spezielles Format für meist junge Leute handelt, die als Digital Natives mit anderen Voraussetzungen und Ansprüchen an digitale Online-Events herangehen und mit Abschlussfeiern ein Format feiern wollen, stellen wir gerade noch die nötigen Voraussetzungen her. Daher braucht es noch ein wenig Zeit, bis wir hier verbindliche Angebote machen können. Dennoch können sie gerne schon anfragen. Konzeptionell sind wir im Finish, so dass Anfragen für Termine ab Ende April bereits angenommen werden können.

Die Präsentation und Aufbereitung von musikalischen und audio-visuellen Inhalten ist im Gange.

Voraussichtlich wird das Format Abschlussfeier komplett präsentiert werden können ab in … 

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)